Sonntag, 6. Oktober 2013

Neue Herbst- Eule // New autumn owl

Hallo, liebe Amigurumi-Fans!

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich etwas gepostet habe, aber derzeit war viel los auf der Arbeit und zudem hatte ich auch noch eine Prüfung zu schreiben. Leider ist es mir in den letzten Wochen auch sehr schwer gefallen etwas zu häkeln, da ich mit nichts zu wirklich zufrieden war. Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung ^^

Ich habe vor Kurzem nun diese kleine Eule gemacht. Sie ist gewissermaßen eine Abwandlung von meiner alten Sternenlicht-Eule. Ich habe einige Sachen verändert, die mir nicht so gefallen haben (den Schnabel zum Beispiel) und einige Teile musste ich anpassen, da ich bei dieser Eule dickere Wolle für den Körper benutzt habe.




Und da ich es liebe, Amigurumi passend zur Schau zu stellen, habe ich die kleine Eule noch in passender Herbstumgebung fotografiert ^^. Zudem wollte ich , dass die Eule von den Farben her eher herbstlich wird, weshalb ich verschiedenen Brauntöne und ein dunkles Pink gewählt habe.



In der nächsten Zeit möchte ich gerne wieder mehr posten und ich habe mir auch bereits einige Sachen überlegt. Ich plane bereits, ob und wie ich das alles umsetzen kann.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald! Genießt eure Handarbeiten ^^

Liebe Grüße,

Kero

==================================================

ENGLISH SUMMARY

Hi there!

It's been a while since I posted something but I had to do a lot at work and I had to learn for an exam so there wasn't much time left to make Amigurumi. Furthermore I had problems to be creative but now I'm going to make more stuff and I hope I can realize all in the way I imagined it.

Here you can see my new Amigurumi owl. I used my old pattern for the starlight owl to make it but I changed some things I didn't like at my first version and I had to change some things because the brown yarn was too thick. I' ve wanted to make an owl for autumn and therefore I used brown colours and this pink.

I wil try to post more in the next time!

So, have a nice weekend and enjoy crafting ^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Link within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...