Stegosaurus

Hallo, liebe Amigurumi- Fans!

Da bin ich wieder? Wie läuft es denn so mit euren Projekten?
Ich bin derzeit etwas faul und mache nur wenig eigene Sachen, aber ich denke, bei der Hitze ist das auch ganz ok.

Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anleitung für einen Stegosaurus gefunden, nämlich diese:


Mir hat das Gesamtbild gleich gefallen und ich habe den kleinen Dino gleich auf meine Liste gesetzt XD.

Und hier ist er:






Die Anleitung ist sehr übersichtlich und auch sehr gut zu verstehen. Zudem finde ich die Proportionen auch sehr gut durchdacht. Es hat richtig Spaß gemacht, den kleinen Kerl zu fertigen.
Ich bin zwar nicht so zufrieden mit den Augen, aber ich werde mich nach einer anderen Variante umsehen.

Bis dahin habt eine schöne Woche ^^

==================================================

ENGLISH SUMMARY

Hello!

How are you? How do your project work?

At the moment I'm a little bit silly but here is a little Stegosaurus I made after a pattern I found in the internet and I fell in love with it at the first sight. The patten is very easy and I like the body shape of this cute little guy XD

Kommentare