Sternenlicht Eule // Starlight owl

Hallo, meine Lieben!

Jetzt haben wir Ende Mai und es ist immernoch so unerträglich kalt und nass. Ich würde mich so gerne mal wieder nach draußen setzen und häkeln...ob der Sommer dieses Jahr überhaupt noch kommen wird? Aber wir können es ja leider nicht ändern....

Ich habe endlich meine kleine Eule fertig und ich gestehe, dass ich damit eigentlich recht zufrieden bin, auch wenn ich noch einige Sachen verbessern muss beim nächsten Mal (z. B. die Ohren). 






Ich habe mir vor einiger Zeit mehrere Packungen mit Dekosteinen bei Tedi gekauft und ich wusste bisher nie so recht, was ich damit anfangen soll, aber die blauen Sterne passen sehr gut zu der Eule. Im Gegensatz zum Papagei hatte ich bei der Amigurumi- Eule auch nicht so viele Probleme mit den Flügeln. Die Augen sind wie immer aus Filz.


Na? Wie findet ihr die Eule?

Derzeit habe ich auch folgende Projekte am Laufen:


Keroro Gunso

Dango Kitty


Grumpy cat

Und was macht ihr so Schönes? Habt ihr bereits Pläne, was ihr in der nächsten Zeit häkeln wollt?

Kommentare

  1. Just beautiful this you made!! I love them!!
    See ya!!
    http://amigurumifood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Süße kleine Eule ^-^ und yay, Grumpy Cat! :D Cool, freu mich drauf.

    Ich selbst hab am WE lauter Cookies gehäkelt xD~ und werde demnächst mal mit den Mochis anfangen, weil Cookies hab ich jetzt glaub ich genug, lol :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Ach, Kekse kann man doch nie genug haben XD. Ich bin schon gespannt, wie die Mochis aussehen werden :3

      Löschen
  3. I love this!! So cute! Like the Santa claus also!! :)
    I came for a visit, because now my crocodile is ready, welcome back to my "Luovuuden linna" to see it! I don't understand german, but the beautiful pictures of your great work speak for themselves. Very inspiring!! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen