Freitag, 12. April 2013

Seemops- Amigurumi // Spheal- Amigurumi

Hallo, meine Lieben!

Leider gibt es heute nur ein altes Amigurumi (zumindest alt für diejenigen, die dieses Amigurumi nicht schon vorher bei animexx.de gesehen haben ;)), aber ich war sehr stolz auf dieses Tierchen und deswegen möchte ich es auch hier zeigen.

Es handelt sich um ein Seemops-Amigurumi. Die Anleitung hatte ich schon recht früh zu Beginn meiner "Häkelkarriere" gefunden und sie erschien mir auch nicht so schwer, da man im Prinzip ja nur einen Ball häkelt ^^. Hier handelt es sich aber nun um das Modell 2.0, da das Erste nicht so gut geworden ist ^^°

Die Anleitung findet ihr hier unter


Mein Seemops sieht dann so aus: 



Mir hat es eigentlich sehr gut gefallen. Im Vergleich zum ersten Mal ist mir die Schnauze um einiges besser gelungen, da sie beim Prototyp eher unregelmäßig war. Die Augen, Zähne und Punkte habe ich nun aus Filz gefertigt und den Augenpunkt mit Acrylfarbe aufgemalt. Ganz davon abgesehen sind die Maschen etwas besser (auch wenn ich diese Beule am Kopf bei meinen Amigurumi nie ganz weg kriege T____T...warum ist das nur so ?________________?)

Naja....wird schon irgendwann besser werden XD. Mein großer Traum ist es ja, für die ersten 150 Pokémon eigene Anleitungen zu entwerfen, was bei einigen zwar einfach sein wird (Voltoball, Lektroball, Nebulak), dafür bei anderen aber sehr schwer (Mewtu X_x). Aber ich habe es mir fest vorgenommen >^<...

Ich habe auch endlich mein Chocobo fertig und ich werde es wohl nächste Woche hier zeigen. Zudem möchte ich noch Charaktere aus Okami/ Okamiden und der Final Fantasy-Reihe häkeln; dann noch süße Essensachen und und und...

Oh weh, so wenig Zeit und so viele Ideen XD. Was habt ihr denn im Moment für Projekte?



Liebe Grüße

==================================================

ENGLISH SUMMARY

Hi, guys!

This is the second version of my spheal that I made. I used a pattern you can find here:

http://wolfdreamer-oth.blogspot.de/2011/01/spheal-love.html

My second version became much better than the first and it makes me happy to see that I improved my crochet skills.

I also would like to crochet the first 150 Pokémon but I think some of them will become very hard to crochet.

Furthermore my amigurumi chocobo is finished and I hope I can show it to you next week. ^^

Which Amigurumi would you like to crochet?

Kommentare:

  1. He is soooo cute!
    Can't wait to see tour chocobo!

    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  2. Thank you very much.

    I'm a little bit nervous about the chocbo because I didn't make so many amigurumi by myself and I don't know if people like my chocobo, too.

    AntwortenLöschen

Link within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...