Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

Hallo, ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und schöne Tage, auch wenn sich der Frühling noch nicht hat blicken lassen. Aber dann kann man die Zeit ja auch nutzen, um das ein oder andere Amigurumi zu häkeln ;-)

Ich war in der letzten Woche besonders kreativ und habe gleich 3 Amigurumi fertiggestellt, unter anderem auch den Osterhasen, den ich euch bereits im letzten Post gezeigt habe.

Das ist nun daraus geworden XD





Und hier nochmal ohne viel Dekokram X3

Häschen von vorne

Häschen von hinten




Die Augen sind aus Filz und wurden einfach aufgeklebt. Mit den Barthaaren musste ich auch lange überlegen, aber ich fand es letztlich einfach schöner, wenn sie hängen und nicht auf die Schnauze aufgestickt werden.


Die Anleitung habe ich zwar auch schon fertig, aber ich bin leider noch nicht dazu gekommen, sie abzutippen. Ich reiche die dann bei Gelegenheit nach.

In diesem Sinne: eine fröhliche Eiersuche ^O^...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Link within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...