Buchvorstellung "Easy Crochet Critters: 10 Amigurumi Designs"

Hallo, meine Lieben!


Heute werde ich erstmal das Buch aus einem der letzten Posts vorstellen.


Das Buch heißt: "Easy Crochet Critters: 10 Amigurumi Designs" und ist von Leisure Arts.


(C) Copyrighted Material

Seiten: 48


Preis: ca. 3,50 € (ACHTUNG!!! Der Preis variiert, je nachdem wo ihr ihn kauft, da es sich um einen englischen Titel handelt!!!)

Sprache: Englisch

Enthalten sind folgende Anleitungen:


- Löwe
- Giraffe
- Schneeeule
- Pinguin
- Affe
- Seehund
- Walross
- Elefant
- Krokodil
- Nilpferd

                                                           (C) Copyrighted Material


Wie bereits schon erwähnt habe ich mir dieses Buch wegen dem Löwen auf dem Cover und auch dem günstigen Preis geholt. Die Amigurumi- Anleitungen gehen über mehre Seiten und sind sehr übersichtlich und leicht zu verstehen. Auch wenn man kein Englisch versteht, sind die Anleitungen für diese Amigurumi auch nicht sehr schwer; man muss nur wissen, wie die Maschenarten auf Englisch heißen.

Die Tiere sind nicht sehr aufwendig und eignen sich so optimal für ein Tages- bzw. Wochenendprojekt.

Vielleicht wollt ihr es euch auch besorgen? Es ist es auf jeden Fall wert...

Ich wünsche euch dann noch eine schöne Woche! 

Bis bald! ^_______________^


Kommentare