Meine Schneeflocken// My snowflakes

Hallo, ihr Lieben!

Beim letzten Mal habe ich euch ja das Buch gezeigt, in dem ihr verschiedene Anleitungen für Schneeflocken findet. Ich habe auch schon fleißig verschienden Häkel-Schneeflocken gemacht und das ist dabei herausgekommen:







Ich liebe auch Garn mit Glitzereinschlüssen nur leider sind diese immer sehr teuer, deswegen habe ich den Tipp meiner Mutter angenommen. Ich habe normalen Glitzergarn genommen und mit der normalen, weißen Wolle beim Häkeln mitgeführt. Es hat besser funktioniert als ich dachte und günstiger ist es auf jeden Fall XD.


Mit Silbereinschlüßen

Mit Goldeinschlüßen




Ich hoffe, ihr könnt mit dieser Idee etwas anfangen. Mir macht es auf jeden Fall sehr viel Spaß die ganzen Schneeflocken zu fertigen.

Dann bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße, Kero

==================================================

ENGLISH SUMMARY

Hello!

Last time I showed a book to you with patterns for crocheted snowflakes. This time I show you some of the snowflakes I did. 

I like yarn with glitter very much but it's so expensive. Therefore my mother proposed to crochet with a normal sewing yarn in glitter and I'm very happy about this idea. I think it looks very good! I hope that you like this snowflakes as much as I do and I hope the idea with the glittering yarn was helpful.

See you next time.

Yours, Kero

Kommentare