Rentier// Reindeer

Hallo, liebe Leser!

Wie geht es euch? Ich hoffe, euch geht es gut und ihr habt euch bei dem Wetter nicht erkältet.

Ich habe euch beim letzten Mal ja den ersten Ansatz zu meinem Rentier gezeigt und ich habe es nun diese Woche fertig gemacht.






Ich habe auf das Geweih noch einige Sterne aufgeklebt. Die Schleife ist aus einem Geschenkband gemacht. Das Glöckchen habe ich zum Glück auch noch gefunden, nachdem ich ewig gesucht habe. Das Geweih ist mit Pfeifenputzer verstärkt.

Ich werde euch nächste Woche auch die Anleitung dazu zur Verfügung stellen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch mal Fotos von euren Amigurumi zeigt ^^.

Ich wünsche euch dann noch ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei euren Projekten.

Liebe Grüße, Kero

==================================================

ENGLISH SUMMARY


Hello!

How are you? I hope you are fine and didn't get a cold.

I've showed you the first pictures of my reindeer and now I finished it. I will publish the pattern next week and I would be very happy if you can send me pictures of your reindeers XD

Have a nice weekend and good luck for your projects ^^.

Yours, Kero

Kommentare

  1. hallo kero
    dein rentier ist dir sehr gelungen - sieht schön aus.

    liebe grüsse brigit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Birgit!

      Vielen Dank für dein Kommentar. Ich würde beim nächsten Mal zwar einiges am Rentier verändern, aber es ist fürs Erste so in Ordnung, denke ich XD

      Liebe Grüße, Kero

      Löschen

Kommentar veröffentlichen