Herbstideen// ideas for autumn

Hallo, ihr Lieben!

Wie geht es euch?

Nun hat wieder die kalte und dunkle Jahreszeit angefangen und nun kann man sich wieder gemütlich auf die Couch legen und die Häkelnadel schwingen. Aber keine Idee, was man häkeln könnte? Ich stöbere ja sehr gerne im Netz, immer auf der Suche nach besonders schönen Kreationen. Ich habe euch hier mal eine kleine Sammlung zusammen gestellt, was mir gefallen würde.
Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei? ^^







Ich habe für die nächsten Monate recht viel vor und ich hoffe, ich kann euch in Kürze bald was Neues zeigen. Vielleicht dann auch mit einer Anleitung...

Genießt die Zeit und häkelt schöne tolle Sachen.

Liebe Grüße,

Kero

==================================================

ENGLISH SUMMARY

Hello!

How are you? Autumn it here and now its the time to stay in house and crochet new stuff. No idea what to crochet? Here I show you some ideas I found while surfing in the internet. I hope you like it.

I'm planing so much stuff and I hope I can show you soon some new amigurumi, maybe also with a pattern.

So, have a nice time and keep on crocheting ^^

Yours, Kero

Kommentare