Grumpy Cat

Hallo, ihr Lieben!

Wie geht es euch? Derzeit herrscht bei mir privat ein wenig Chaos weshalb es dann auch etwas dauert mit neuen Amigurumi, aber ich hoffe, das macht euch nicht so viel aus.

Vor längerer Zeit hat mich ein guter Freund gefragt, ob ich ihm nicht eine Grumpy Cat häkeln könnte. Ich habe im gleich zugesagt und mich dabei auch an folgender genialen Grumpy Cat orientiert:



Allerdings habe ich einige Dinge verändert, da ich dieses süße Amigurumi nicht einfach nur kopieren wollte. ^___^


Und meine sieht nun so aus:




Ich weiß, dass das nicht die beste Grumpy Cat ist, die im Netzt ist, aber ich bin doch schon recht stolz auf mich, vor allem, weil ich sie ganz alleine gemacht habe. Und der Freund hat sich auch sehr darüber gefreut. XD

In den nächsten Tagen werde ich an dieser Stelle meine Anleitung veröffentlichen. 

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

Kero

==================================================

ENGLISH SUMMARY

Hello!

How are you? At the moment I'm very busy but I hope you don't mind...

A friend of mine asked me to make a Grumpy Cat amigurumi and I used the great Grumpy Cat as model for my version. I changed some things because I didn't want to copy it step by step. I know it isn't the best Grumpy Cat amigurumi but I like it and my friend was also happy with it.

Next week I will publish the pattern for it.

So, have a nice weekend!

Yours, Kero

Kommentare