Donnerstag, 30. Mai 2013

Kitty Dango

Hallo, ihr Lieben!

Ich war diese Woche leider nicht sehr produktiv, da ich viel Stress auf der Arbeit hatte und mir auch das Wetter ein wenig die Laune vermiest hat.

Daher hatte ich auch nicht so viele Amigurumi gemacht, wie ich es eigentlich geplant hatte. Aber zumindest habe ich den Keroro und das Kitty Dango fertiggestellt. Ich bin schon sehr gespannt auf das Frösche-Shooting am Wochenende XD.

Mit meinem Amigurumi Kitty Dango bin ich um ehrlich zu sein nicht sehr zufrieden, da es in meinem Kopf ganz anders und vor allem besser aussah, aber leider klappt es mit dem Häkeln nicht immer so wie man will, aber man lernt doch bei jedem neuen Werk etwas dazu.

Das war nun also die Vorlage für mein Kitty Dango:


Ich fand das Bild sehr süß und wollte dann gleich auch ein Amigurumi dazu häkeln für Zwischendurch. Die Anleitung für das Dango habe ich hier gefunden:


Und daraus habe ich dann meine Kitty Dango gemacht:









Die einzelnen Kugeln hätten runder sein müssen und mit Sicherheitsaugen würde das Ganze auch ganz anders wirken, aber ich habe nun mal leider keine. Da musst wieder das gute alte Filz ran XD

Ich werde die Anleitung auch nächste Woche hier veröffentlichen.

Für die nächste Zeit habe ich nun nichts bestimmtes als Projekt im Auge. Ich werde einfach das machen, was mich so spontan anspricht.

Was habt ihr denn für Projekte gerade? Gibt es etwas, was ihr mal gerne gehäkelt sehen wollt?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende <3

==================================================

ENGLISH SUMMARY

Hello, dear Amigurumi-Friends!

This week I wasn't very productive because I had to do a lot and I wasn' t motivated due to this damn weather.

I just finished the Keroro for the shooting on Saturday and the Kitty Dango. I'm afraid that my Kitty doesn' t look very well but in my mind it looked much better. I fear that's quite normal and you can learn more with every project. I used the picture above and the dango pattern from Nanaliciouz to crochet my Kitty. The parts had to be rounder but now it looks like this. Maybe it would look much cuter if I had safety eyes but I don't. Next time... XD

For the next weeks I don't have any special project in mind and I will crochet something in impulse.

What are you crocheting at the moment? Is there anything you would like to see as a crocheted version?

So, a nice weekend to you all <3

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Really? Thank you ^^

      The pattern will follow within the next days ;)

      Löschen

Link within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...