Dienstag, 19. Februar 2013

Herzlich Willkommen auf meinem Blog (^o^)7



Puh, endlich habe ich es geschafft! Die Idee, einen Blog zum Thema Häkeln zu machen ging mir schon länger im Kopf rum, aber bisher scheiterte ich an meinen Zweifeln und auch zum Öfteren an den Blog-Anbietern selbst.

Leider häkele ich noch nicht so lange und ich habe demnach auch nicht so viel Erfahrung, aber mit jedem Amigurumi oder Häkelwerk lernen ich mehr dazu. In diesem Blog würde ich gerne einige Amigurumi zeigen, die ich gefertigt habe, sei es nach Anleitung von anderen oder als eigene Kreation (eigene Amigurumi gibt es derzeit noch so gut wie gar nicht >_____< ….ist aber in Arbeit).

Zudem möchte ich hier alles rund ums Thema Häkeln, Amigurumi und Handarbeit behandeln und ich würde mich sehr freuen, wenn es den ein oder anderen gibt, dem mein Blog gefallen wird und es wäre natürlich super, wenn ein reger Austausch standfinden würde. Zudem bin ich für jede Art von (konstruktiver) Kritik dankbar, sei es zum Blog oder zu meinen Amigurumi.

Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben ^O^

Auf geht’s!



Hier eine kleine Auswahl meiner Amigurumi


Kommentare:

  1. Hey!

    Hab grade deinen Link im Nadel-Masche-Faden-Zirkel gesehen!

    Schöne Idee...bin sehr gespannt, wie sich dein Blog entwickelt und was du uns schönes präsentieren wirst!!!

    MfG,
    Beli

    PS: Das Enton kenn ich doch von i-wo her ^.<

    AntwortenLöschen
  2. Aww du hast Keroro gemacht *_* der (bzw. Giroro) steht auch noch auf meiner To-Do Liste. Und Enton sieht richtig gut aus =)

    Gruß, Lithium (von Animexx)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr beiden!

    Freut mich sehr, dass ihr zu meiner Seite gefunden habt.

    @Beli: Ja, ist nicht wirklich alles von mir, aber vieles. Und der Enton ist natürlich von dir XD

    @ Katha: Ja, der Keroro ist nach einer Anleitung aus dem Netz entstanden, ich bin aber nicht ganz zufrieden damit. Die anderen wollte ich aber auch noch mal versuchen XD

    Also, dann: Herzlich Willkommen und ich hoffe, euch gefällt, was ich mache. Wenn nicht, einfach melden XD

    AntwortenLöschen

Link within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...