Süßer kleiner Papagei // Sweet little parrot

Hallo, ihr Lieben!

Es hat zwar etwas gedauert, aber nun ist mein Papagei endlich fertig. Ich bin auch ziemlich froh, dass ich ihn endlich fertig bekommen habe, denn ich hatte so Probleme beim Anfertigen. Nie war ich mit einem Teil zu 100 % zufrieden und musste es dann wieder ändern und so weiter und so fort.
Aber hier ist er nun:




Ich werde die Tage noch eine Anleitung reinstellen und noch einige Detailfotos machen. Hoffentlich gefällt er euch. Ich bin nur nicht so ganz zufrieden mit den Augen, aber beim nächsten Mal XD

Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Woche.

==================================================

ENGLISH SUMMARY


Hi, guys!

I'm so glad that I finished this parrot. I had so much trouble with it and it is still not perfect (I don't like the eyes :/) but next time it will become better.

By the way: at the end of this week I will publish the pattern for it.

So, have a nice week! <3

Kommentare